Referenzen

Videoproduktionen


 

In-House-Schulungen/Beratung

caret-down caret-up caret-left caret-right

Ein sehr anschauliches Seminar. Michael Netsch versteht es, die Video-Thematik durch anschauliche Beispiele schnell näher zu bringen. Ganz ohne Vorkenntnisse ist man nach 2 Tagen in der Lage, eigene Videos zu drehen und zu schneiden.

Noemi Landsberg (Fotochefin ADAC)

Kurzweiliger Theorieteil, und im Praxisteil konnte sich jeder von uns austoben. Mehr geht nicht. Dank Michaels Tipps sind wir nun in der Lage, mit wenig Zeitaufwand unsere Videos ansprechend zu gestalten.
Vielen Dank für den kurzweiligen Workshop!

Arman Bedikian (Bayernwerk)

Ich war sehr zufrieden mit dem Workshop und alle meine offenen Fragen wurden geklärt. Was will man mehr!

Marijke Hage (Springer Fachmedien)

 

Akademien

Dieses Seminar war ausgezeichnet!! [...] Herr Netsch stach durch seine herausragende Kompetenz hervor. Er war sich keiner Frage zu schade und beantwortete diese zur vollsten Zufriedenheit aller Teilnehmer. Er gestaltete das Seminar interaktiv, freundlich, und mit Humor. [...] Sein Name alleine wäre mir bereits Grund genug zu überlegen, ob ich eine Veranstaltung besuchen möchte.

Seminarteilnehmer an der Akademie der Deutschen Medien